Über dich

Du fühlst Dich hübsch, oder? Du möchtest Dich einvernehmlich entmannen und feminisieren lassen? Durch mich, als Deine Lady der Feminisierung, durch mich, als Deine dominante Partnerin?

Du gehörst zu einer wirklich großen Community von heterosexuellen Männern, die sich ganz besonders für Sissy-Spielchen interessieren. Doch leider hast Du versteckte Scham oder Vorurteile in Deinem Herzen und in Deinem Kopf, wie Du Deine weibliche Seite nun endlich ausleben kannst. Ich weiß das, weil ich so lange bereits als Lady der Feminisierung aktiv bin und genau diese Unsicherheiten täglich mehrfach lindere.

Natürlich sind Deine persönlichen, sexuellen und relationalen Wünsche so unterschiedlich wie jede Sissy überhaupt sein kann. Lies die folgenden Worte, gehe in Dich, ist es das, was Dich beschreibt? Es sind nur Beispiele, vielleicht erregen Dich auch andere Szenarien, jedoch möchte ich, dass Du es fühlst und Dir eingestehst, was Du wirklich bist.

Du hast den Wunsch, in die Fussstapfen einer Frau zu treten. Du möchtest das intensive Gefühl der Empathie genießen, die eine Frau tagtäglich erleben darf. Dieser süße Wunsch, Dich in eine vertraute Frau zu verwandeln, sie zu erkunden, ist bisher aber unausgesprochen geblieben, bisher wurden Deine Wünsche nie verwirklicht.

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Dich erst einmal in meine Sissy-Akademie hineinzufühlen. Die Sissy-Akademie ist für Dich vollkommen kostenlos. Du darfst Dich eintragen und mir ein paar Worte über Dich erzählen, dann verrate ich Dir, wie Du zu meiner Sissy-Akademie gelangen kannst.

Dir wird das Formular zur Anmeldung nicht angezeigt? Dann klicke hier.

Bei der Verweiblichung magst Du die Anpassung Deines Stils oder Deines Körpers durch Taillentraining, feminine Kleidung, Perücken, durch das Rasieren Deiner Beine, die Maniküre und das Lackieren Deiner Nägel. Du fühlst Dich durch das Verhaltenstraining erregt, damit Deine Feminisierung noch viel intensiver betont werden kann. Du möchtest eine sanftere Stimme verwenden, lernen auf weibliche Art und Weise zu gehen, zu sitzen, Dich zu bewegen und dabei typisch feminine Kleidungsstücke wie Handtasche, Schmuck und vieles mehr tragen.

Dein tiefer Wunsch ist es, Aufgaben zu erhalten, die normalerweise dem weiblichen Geschlecht zugeordnet werden. Dazu gehört auch Putzen, Kochen und die Hausarbeit, vielleicht träumst Du sogar von einer Dienstmädchenausbildung mit einhergehender Demütigung und Bestrafung?

Der Wunsch nach der Keuschheit und totaler Orgasmuskontrolle bestimmt Dein Leben. Es erregt Dich als Sissy enorm, das Gefühl der sexuellen Ohnmacht zu erleben. Es erfüllt Deinen Geist, weil Du damit Dein Sissy-Selbst noch weiter konkretisierst.

Das unstillbare Verlangen, dass Deine Lady der Feminisierung Dich mit einem Umschnalldildo nimmt, Du ihn mit Deinem Mund verwöhnen darfst, das Du den Samen kosten darfst. Ja, vielleicht wird dieser Wunsch sogar so weit gehen, dass Du Dich danach sehnst, einem echten Schwanz zu dienen.

Dich mit anderen Sissys auszutauschen, die vielleicht diesen Weg bereits gegangen sind, kannst Du in meiner kostenlosen Sissy-Community. Hier bezahlst Du keinen Cent für Deine Mitgliedschaft, kannst Bilder und Videos versenden, im Gruppenchat Dich mit anderen unterhalten und private Diskussionen starten. Meine Community findet auf der Plattform „Discord“ ein zu Hause.

Hier kannst Du kostenfrei dem Server beitreten. Klicke hier.

Du darfst Dir dieses Sissy-Spiel wünschen. Du darfst mit mir eine intensive vertraute Beziehung aufbauen, völlig unabhängig davon, welche Meinung andere darüber haben. Du kennst die Wahrheit! Denn Du hast genau das bei mir gefunden. Du wirst von mir die Erlaubnis haben, Dich als unterwürfiger Mann mental und emotional hinzugeben, und vielleicht das erste Mal diese Erfahrungen in Deinem Leben machen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Privatsphäre-Einstellungen ändern Historie der Privatsphäre-Einstellungen Einwilligungen widerrufen