Über mich

Hallo, meine Sissy.

Mein Name ist Julina. Miss Julina. Die Lady der Feminisierung. Seit mehr als 15 Jahren bin ich bereits aktive Dominatrix und habe über die Jahre immer mehr die Liebe zur Feminisierung gefunden. Ich liebe es, zu feminisieren. Ich liebe es, aus Dir die beste Sissy zu machen, die Du sein kannst.

Im Juli 1988 bin ich im schönen Halle / Saale geboren. Meine Attribute sind wohl sehr außergewöhnlich. Denn mit über 185cm Körpergröße und sehr weiblichen Kurven ohne irgendwie irgendwo nachgeholfen zu haben, hebe ich mich von jeglicher Masse ab.

Mein Ausbildungsstil ist vor allem deshalb einzigartig, weil ich mich einer jeden Sissy ganz individuell annehme. Im Rahmen ihrer Wünsche und eigenen Ziele ganz persönliche und individuelle 1:1-Ausbildung praktiziere. Ausbildungen von der Stange oder alleiniger Verkauf von Videos sind mir zuwider und liegen auch nicht in meinem Interesse. Dennoch solltest Du wissen, dass Du in den Genuss meiner individuellen und einzigartigen Ausbildung nur gegen Tribut kommen darfst. Nichtsdestotrotz erstreckt sich mein Sissy-Reich vor allem auch mit einigen kostenlosen Angeboten, auf die Du sehr gerne zurückgreifen darfst.

Wenn Du Dich in meine erfahrenen Hände begeben möchtest, dann lasse mir jetzt direkt Deine kostenfreie Bewerbung zukommen. Ich prüfe diese in Ruhe und werde Dir dann Rückmeldung geben, ob ich im Augenblick freie Kapazitäten habe, um mich wirklich so sehr um Dich zu kümmern, wie Du es verdient hast.

Wird Dir das Bewerbungsformular nicht angezeigt? Dann klicke hier.

Für mich ist die Feminisierung auch eine Art Rollenspiel, bei dem ich Dir, als unterwürfigen männlichen Partner, weibliche Attribute aneigne. Du wirst Dich mittels Crossdressing immer mehr traditionell in die weibliche Rolle einfinden und dabei stets weibliche Kleidung tragen. Außerdem ist es wichtig, dass Du feminine Verhaltensweisen und Manieren annimmst. Keine Sorge, ich verwechsel Dich dabei nicht mit einem bloßen Crossdresser, denn Deine Unterwerfung ist für mich der Schlüssel zu Deiner weiblichen Transformation. Du trägst immerhin nicht nur Damenkleidung, weil Du das Gefühl von weiblicher Kleidung auf Deiner Haut liebst, so wie es ein klassischer Damenwäscheträger tun würde. Du genießt es, Dich in die beste Sissy zu verwandeln, die Du sein könntest und Dich Deiner Lady der Feminisierung zu unterwerfen.

Wenn Dich das bereits reizt und Du ein Gefühl dafür bekommen möchtest, was Dich bei mir als Lady der Feminisierung erwarten könnte, lege ich Dir ans Herz, dem ersten und einzigen Sissy-Podcast mit wirklichen Mehrwert von mir anzuhören und zu folgen. Jeden Mittwoch Vormittag darfst Du Dich auf eine neue spannende Folge freuen, die so aufgebaut sind, dass Du Dich auch selbst in Eigenregie verweiblichen kannst.

Meine neuste Podcast-Folge hier kostenlos hören:

Wird Dir die Podcast-Vorschau nicht angezeigt? Dann klicke hier.

Du kannst meinen Podcast auf jeder Podcast-Plattform jederzeit kostenlos hören. Suche dafür einfach nach „SissyAusbildung“ oder lasse Dir alle meine Podcast anzeigen unter dem Suchbegriff „JulinaBauer“.

Doch Du wirst nicht nur weibliche Kleidung (dazu gehört Damenunterwäsche und ein totales feminines Outfit) tragen, sondern es gehört ebenso das weibliche Make-Up sowie eine perfekte Maniküre hinzu. Deine Haare werden auf typisch feminine Weise gestylt, unter Umständen auch durch die Zuhilfenahme von Perücken. Weibliche Manieren zeichnen Dein neues Ich genau so aus, wie, dass Dein Leben daraus bestehen wird, weibliche Aufgaben zu übernehmen.

Es kann sogar sein, wenn es Dir gefällt, dass Du verschiedene feminine Rollen einnimmst. Dazu zählt ein wunderhübsches französisches Dienstmädchen, eine Prinzessin, eine Sekretärin oder vielleicht sogar ein Schulmädchen.

Du wirst natürlich auch nicht mehr den Namen tragen, den Du jetzt trägst. Denn ich bestimme einen neuen femininen Vornamen. Oder vielleicht hast Du bereits einen? So kann beispielsweise aus den Namen „Stefan“ der neue Frauen-Vorname „Stefanie“ werden. Aus „Daniel“ wird „Daniela“ und so weiter. Und, wenn das am Ende nicht ausreicht, wirst Du zu einem „guten Sissy-Mädchen“, einer „Sissy-Schlampe“ oder sogar eine „Sissy-Hure“ gemacht.

Wenn mir danach ist, wird es für Dich Bestrafungen geben. Spanking und das Versohlen des weiblichen Hinterns gehört dazu. Denn so kann ich auch Deine uneingeschränkte Kooperation sicherstellen.

All das, was ich Dir hier sage, ist nur ein kleiner Teil dessen, was ich an der Verweiblichung meiner Sissys so sehr liebe. Wenn Du die volle Bandbreite noch viel tiefer erfahren möchtest, Dich aber bisher noch nicht traust, Dich bei mir persönlich zu melden, dann darfst Du meine weiterführenden Videos ansehen und direkt meine zarten, mitunter aber auch strengen, Sissy-Anweisungen durchführen.

Meine neusten Erziehungsvideos kannst Du hier sehen:

Wird Dir die Clip-Vorschau nicht angezeigt? Dann klicke hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Privatsphäre-Einstellungen ändern Historie der Privatsphäre-Einstellungen Einwilligungen widerrufen